SoundSticks - Probleme mit Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThomasR., 21. Juni 2003.

  1. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Gestern habe ich die SoundSticks bekommen (Man gönnt sich ja sonst nichts) Alles prima soweit, aber der Subwoofer geht immer aus, das Problem liegt eindeutig am Stecker des Stromadapters der an den Subwoofer gesteckt wird. Ich würde sagen: Wackelkontakt
    Wenn die die SoundSticks ausfallen, dann muß man "nur" am besagten Stecker "rütteln", dann gehts es wieder eine Weile bis der Subwoofer bzw.die SoundSticks wieder ausfallen.
    Sieht so aus , als wenn ich die SoundSticks wieder zurück schicken müßte.
    Vielleicht habe ich etwas übersehen und jemand von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ein paar Tipps parat ?!
    Danke und Gruss
    Thomas

    iMac 800 17" OS X 10.2.6
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hört sich verdächtig nach nem Auslieferungsfehler an! Hab die Sticks auch, machen keine Probs.
    Würde die Teile an deiner Stelle auch umtauschen.
     
  3. naklar

    naklar New Member

    jo, umtauschen die dinger!
    bei mir sounden (bumm...tz...bumm...tz!) die dinger ohne irgendwelche probleme :D

    gruss naklar
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Richtig, Wackelkontakt, umtauschen die sticks.
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Am Wochenende hat sich am Problem leider nichts geändert.
    (Wunder werden auch immer weniger)
    Werde morgen gleich bei Cyberport anrufen, ich hoffe es läuft da ohne Probleme, so eine Rücknahmeaktion ?
    Und ich bekomme schnell Neue !!!?????
    Oder werden Diese erst wochenlang repariert ??
    Gruss und Dank
    Thomas
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Denke, dass du baldigst neue bekommst!
     

Diese Seite empfehlen