SoundSticks ultra laut nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 19. Februar 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wenn ich nach einem Neustart iTunes anwerfe und Musik hören möchte fallen mir erstmal die Ohren ab. Der Sound bzw die Lautstärke steht auf volle Kanne.
    Wenn ich aber dann per Tastatur einmal "leiser" drücke, steht der Lautstärkeregler auf zwei.
    Wie kann es sein dass nach einem Neustart der Lautstärkeregler auf 100% steht und dass wenn ich einmal "leiser" drücke nur 2 Blaken von dem Lautstärkeregler "an" sind?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hat das sonst noch wer? :crazy:
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ne, das habe ich bisher nicht beobachten können. Welche Soundsticks haste denn im Einsatz, dani? USB-Variante oder die neuen für den Kopfhörer-Ausgang?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe die neuen SoundSticks II.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ist das Problem reproduzierbar auf Deiner Maschine? Wie verhält es sich, wenn Du über den internen Lautsprecher hörst und die Soundsticks aussteckst?
     
  6. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Vielleicht ist die Laustärke an den Soundsticks selbst auf maximal eingestellt? Diese Sensortasten erwischt man ja relativ leicht, wenn man in dere Nähe kommt.

    Gruß,
    PM
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    wäre auch meine frage gewesen.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    kann schon sein dass die lautstärke an den soundsticks auf maximal steht aber wenn die systemlautstärke auf 2 steht dann dürfte das doch nicht so schäppern, oder?
    :confused:
     
  9. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Mhhh, bei mir ist es dann in der Tat nicht sooo laut.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Seit Tiger tritt dieses Problem nicht mehr auf! :)
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Moin Dani,

    dann (und nicht nur deswegen) war der Tiger ja ein guter Kauf!

    btw: Wieso stört Dich der Lärm, biste doch gewohnt!? *g*
     

Diese Seite empfehlen