SoundSticks werden nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von druckmittel, 12. Februar 2002.

1. druckmittel

druckmittel New Member

Hallo Freaks,
    über USB sind die SoundSticks+iSub am G4 angeschlossen, doch werden diese vom Rechner erst erkannt, wenn ich das Kontrollfeld Ton öffne und kurz warte. Erst dann werden die Lautsprecher erkannt bzw. aktiviert. Was kann ich machen, damit der Rechner nach dem Hochfahren die Sticks+Sub ohne irgendwas zu öffnen erkennt.

Danke für eure Hilfe!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schmeiß mal die aus dem Ordner Preferences die "Tonvoreinstellungen" in den Müll. Danach Neustart, dann sollte alles laufen.
    Viel Erfolg!

3. druckmittel

druckmittel New Member

Hallo Freaks,
    über USB sind die SoundSticks+iSub am G4 angeschlossen, doch werden diese vom Rechner erst erkannt, wenn ich das Kontrollfeld Ton öffne und kurz warte. Erst dann werden die Lautsprecher erkannt bzw. aktiviert. Was kann ich machen, damit der Rechner nach dem Hochfahren die Sticks+Sub ohne irgendwas zu öffnen erkennt.

Danke für eure Hilfe!

4. macixus

Schmeiß mal die aus dem Ordner Preferences die "Tonvoreinstellungen" in den Müll. Danach Neustart, dann sollte alles laufen.
    Viel Erfolg!

5. druckmittel

druckmittel New Member

Hallo Freaks,

Danke für eure Hilfe!

6. macixus

Viel Erfolg!

Diese Seite empfehlen