Soundsticks?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ding-o, 20. Februar 2007.

  1. Ding-o

    Ding-o Member

    Hi zusammen. Ich plane für meinen G4 Soundsticks anzuschaffen. Die HarmanKardon II gibts mit Sub gerade für unter 150€. Lohnen die sich oder gibts für die Knete etwas "Besseres"? Der Anschluß ist 3,5 mm Klinke.
    TschÖ
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Die sind schon eine feine Sache keine Frage. Aber wo bekommt man die denn noch? Es kann sich doch nur um einen Ultra-Restposten bei Media/Saturn handeln, oder? Falls Ausstellungsstück: Da müsste der Preis noch etwas runter, die Sound Sticks sind Jahre alt! Aber verdammt hübsch... ;)
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Z.B. über den Apple Store.
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

  5. Ding-o

    Ding-o Member

    Hi, ich noch mal.
    Die Soundsticks gibts mit USB ODER 3,5 Klinke. Wer weiß, was besser kommt? Oder gibts für 150 € etwas BESSERES?
    Danke, Thomas
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich habe die Soundsticks II mit Klinke.
    Davor hatte ich nur den iSub den man per USB anschloss.
    Ich muss sagen dass ich mit der Kinke zufriedener bin. :nicken:
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich habe die Version mit USb seit Jahren im Einsatz, kann mich nicht beklagen. Die Klinke-Version ist die neuere und ist universeller einsetzbar.
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    - qualitativ sollen beide Versionen gleichwertig sein ...
    - in verschiedenen Anzeigenteilen kriegste die mitunter schon wesentlich günstiger ...
    - Alternativen findest du hier ...
     
  9. Ding-o

    Ding-o Member

    Danke, werde am Wochenende Entscheidungsfindung beenden :)
    TschÖ, Tom
     
  10. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich hab die alten zu Hause und die neuen im Büro!

    Bin sehr zufrieden!
     

Diese Seite empfehlen