Soundstream aufnehmen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stv-g, 16. Februar 2004.

  1. stv-g

    stv-g New Member

    Tach!
    Kann man einen Sondstream aus dem Netz digital aufzeichnen???
    Wenn ja mit welchem Tool???
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Das geht. Sehr einfach mit "WireTap": Das zeichnet alles auf, was am soundausgang anliegt, ggf. also auch nicht zur gewünschten Quelle gehörendes wie bspw. Systemsounds.

    Bei "Audio Hijack" legst Du vorher fest, von welchem Programm, d. h. von welcher Quelle sound aufgenommen werden soll.

    Diese beiden findest Du bei www.versiontracker.com

    Gibt bestimmt noch mehr tools, die das können.

    Oh, hoppla, ich sehe grade in Deinem Profil, daß Du u.a. mit einem G3 unterwegs bist; benutzt Du noch OS 9? Ob es die tools auch für OS 9 gibt, weiß ich nicht…
     
  3. stv-g

    stv-g New Member

    :D

    werds gleich mal testen...

    ps. bin schon auf dem Panther unterwegs...
     
  4. Schlafgraf

    Schlafgraf New Member

    es gibt ein geiles programm, INET STREAMER.
    Du findest das bei http://www.xample.ch.

    Das generiert Dir sogar einzelne files aus dem stream.

    lg
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    nicht nur von einem stream, sondern auch gleich von mehreren :D

    radiolover heisst dieses geile tool, aber imo sitze ich an einem öffentlichen pc, deswegen schau mal hier nach: http.//www.versiontracker.de

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen