Soundsystem für iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aelgen, 14. Dezember 2005.

1. aelgen

aelgen New Member

Moin,
    was für ein Soundsystem (für Urlaub) für den neuen iPod könnt ihr empfehlen?

2. aelgen

aelgen New Member

Hat sich hier noch nie jemand Lautsprecher, z.B von JBL oder Altec, für seinen iPod gekauft? :confused:

3. iMac expert

iMac expert New Member

hallo,

also wenn du mich fragst, ich würde mir das Sound Dock kaufen.

siehe http://www.bose.de/home_audio/multimedia_systems/sounddock/
    Der legendäre Bose Sound auch für ipod. Einfach den ipod reinstecken und Musik abspielen und gleichzeitig den iPod aufladen.

Einziger Nachteil: Kostet bei bose.com so ca. 378 Euro.
    Dafür hast du dann aber Bose-Sound

4. aelgen

aelgen New Member

hm, ich sagte doch für den Urlaub :) das Bose-Teil ist doch viel zu groß und schwer, und zu teuer. Ich schwanke zwischen JBL und AltecLansing ...

5. AOlbertz

AOlbertz New Member

aber das iM7 von Altec Lansing soll besser als Bose sein, deutlich günstiger und dank Batteriebetrieb auch mobil nutzbar. Das wird meine nächste Anschaffung.

Gruß
    Andreas

6. iMac expert

iMac expert New Member

Besser als Bose????

Was verstehst du unter "besser"??? Bose ist nuneinmal einer der besten Lautsprecherhersteller, die es gibt. Ich glaube kaum, dass diese Lautsprecher die du meinst besser sind als die von Bose

7. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

wie gesagt, ich habe sie noch nicht selber gehört, aber die Tests in Macwelt und Konsorten gingen überall gleich aus: Beide sind mindestens gleich gut. Nur das iM7 ist eben deutlich günstiger.

Aber alles nur Hörensagen.

Gruß
    Andreas

8. aelgen

aelgen New Member

Hallo, ich rede von Systemen, die man sich leisten kann und die man ohne Probleme in den Koffer bekommt! :rolleyes:
    Also JBL On Stage, Altec inMotion Portable oder Logitech mm50 Portable.

Diese Seite empfehlen