Soundsysteme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xyto, 6. Juli 2003.

  1. xyto

    xyto New Member

    Hallo!

    Ich wollte mich versichern ob es möglich ist an einen Powermac (g5) soundysteme wie beispielsweise

    http://www.geizhals.at/?a=38156
    oder
    http://www.geizhals.at/?a=28805
    oder
    http://www.geizhals.at/?a=42133

    (also so ziemlich alles was am Markt ist)

    zu betreiben oder ob es irgendwelche Beschränkungen gibt.
    Also, dass man bei der os X unterstützung aufpassen muss, oder dass es von den Anschlüssen her Probleme geben könnte, oder was die Treiber angeht oder was auch immer....

    Oder kann man grundsätzlich sagen, dass die alle auch problemlos mit macs funktionieren?

    danke für die Antworten

    mfg

    xyto
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, xyto, willkommen im Forum!

    5.1 ist neu in der Apple-Welt, aber bei den zu erwartenden G5 offensichtlich vorgesehen: Im Apple-store gibt es z. B. eine Surround-Lösung von Logitech als Option, die man zum G5 gleich mitbestellen kann.
    Allerdings weiß man bei Apple ja nie, ob die sich nicht doch irgendeine proprietäre Lösung einfallen lassen. Wenn Du also ganz sicher gehen willst: Erste Testberichte abwarten.

    Singer
     

Diese Seite empfehlen