soundtool gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 23. März 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    bräuchte ein soundprogramm, in dem man schnell und einfach kurze lizenzfreie loops erstellen kann. ich denke da an sowas wie meine gute alte mc 303 von roland!

    was nimmt man da auf äpfeln?

    merci
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    einfach und gut: garageband
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hört sich nach punkrock an. bräuchte eher etwas lounchiges mit sampeln und beats und so …
    oder was geht bei dem "garageband"?
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    schau ich mir mal an. was ich brauche, ist ein programm, in das man vorgefertigte samples in 4/4-taktung reinziehen kann, was immer passt. die samples sollten möglichst schon mitgeliefert werden.
     
  6. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    dann ist es das was du suchst. Die Taktart kann man vorwählen, die länge kannst du mit klicken stauchen und ziehen bestimmen. Samples sind schon einige dabei erweiterung durch jam pack und freefiles aus dem www.
     

Diese Seite empfehlen