Soundtrack & Diashow mit iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robeson, 11. März 2005.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Hilfeeeeeee:confused: :confused: :confused:
    Ich versuche gerade einen Soundtrack-Ordner auf einer DVD mit iDVD zu erstellen. Irgendwie gelingt es mir nicht...
    Ich habe bereits im iDVD Menü den Punkt: Film starten, Szenenauswahl und Making Of. Nun habe ich einen neuen Ordner erstellt in den der Souundtrack mit 20 Titeln soll.
    Jedoch weiß ich nicht wie???? (Drag and Drop funktioniert nicht)
    Diashowproblem: Ich habe eine Diashow mit iPhoto erstellt. Sie wird direkt in das geöffnete iDVD projekt übernommen, jedoch löscht sich dann der Programmpunkt: Film starten.
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Das Diashowproblem habe ich mittlerweile gelöst! - aber leider kriege ich immer noch keinen Soundtrack drauf....
    Habe einen Soundtrackfilm in iMovie erstellt, jedoch ist jetzt die Filmlänge mit dem Hauptfilm zu lange und er wird nicht gebrannt. Das wäre allerdings die eleganteste Lösung.
    Besteht die Möglichkeit da etwas runterzurechnen?
    Ich habe iDVD und iMovie 4
     

Diese Seite empfehlen