soviel zeit muß sein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 17. Mai 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich bedanke mich ausdrücklich bei herr schäfer von der telekom, daß die umstellung von versatel zurück zur telekom /t-online so hervorragend geklappt hat. eine aussergewöhnliche leistung und das alles während der arbeitszeit. alles prima! kopf hoch und weiter so herr schäfer. toll ganz toll. auch ihrem ganzen team ein ehrliches hip-hip hurra! sie haben die umstellung geradezu rasend hinbekommen, da wird es einem ganz schwindelig. großer respekt und vielen dank. gruß auch an ihre frau und den den goldfisch.

    mit stillem gruß
    ihre
    anschlußkennung 003567388739983778#0001
     
  2. Olley

    Olley Gast

    sind goldfische im glas nun modern oder nicht?

    fragen über fragen die mich den ganzen tag bewegen :crazy:
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    sehr geehrter herr akiem,

    das war nun wirklich nicht notwendig. wir die männer von ihrem telekom team haben doch nur das getan was wir jeden tag tun. zuerst verursachen wir das chaos - dafür werden wir schliesslich bezahlt - und dann, wenn der kunde total entnervt ist bügeln wir alles wieder aus in dem wir das verursachte einfach wieder rückgängig machen. aber keine sorge darin sind wir mittlerweile besonders gut. allerdings haben wir es in der letzten zeit doch zunehmend mit kunden zu tun die sich davon nicht mehr beeindrucken lassen ... aber das bekommen wir auch in den griff.

    mit ganz herzlichem gruss

    ihr team telekom

    schäfer

    ps .. bitte empfehlen sie uns weiter.
     
  4. QNX

    QNX New Member

  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    :d :d :d

    (Jetzt funktionieren die Grinsesmilies auch nicht mehr - reife Leistung!)
     
  6. akiem

    akiem New Member

    und morgen bedanke ich mich bei unserer putzfrau, daß sie immer die 210 euro nimmt.
     
  7. akiem

    akiem New Member


    und was ist mit dem werbekuli und dem fahrradwimpel?
     
  8. akiem

    akiem New Member

    goldfische sind modern! aber immer paarweise halten sonst wird er schwul.
     
  9. QNX

    QNX New Member

    Und das Klatschen nicht vergessen :D


    ups das hatten wir ja schon
     
  10. akiem

    akiem New Member

    das ist völlig egal!

    "lieber zehnmal zuviel geklatscht als einmal vergessen."
    merksatz 12 aus der forumsenddarmfibel
    :cool: :cool: :cool:
    :cool: :D :cool:
    :cool: :cool: :cool:
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jetzt versteh ich „Ort: im wilden süden” erstmal richtig.
    Du lebst auf Malta! Aber dass die Terlekom jetzt auch dorthin Anschlüsse verlegt wusste ich noch gar nicht. :confused:

    micha
     
  12. akiem

    akiem New Member

    malta? englisch? nö ist nix für mich.
     
  13. macfux

    macfux New Member

    Ach was, des isch an ganz normaler Schwob.
    *hihi*
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Weiß ich doch. Ich dachte nur wegen der Vorwahl 00356. ;)

    micha
     
  15. akiem

    akiem New Member

    unglaublich auf was man hier alles achten muß :)
     

Diese Seite empfehlen