1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Soviel zum Thema Schlaflosigkeit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 21. Oktober 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    So, Kapitel 1 hab ich hinter mir...

    Weiter gehts mit Kapitel 2...:D
     
  2. resedit

    resedit Alles ist gut!

  3. RaMa

    RaMa New Member

    wieviel seiten hat den der schmöker?
     
  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Inklusive Stichwortverzeichnis 1311!

    Bin jetzt auf Seite 77.:tongue:

    Gefällt mir aber echt gut des Buch, die 25 Euro haben sich fürs erste Kapitel schon gelohnt.
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Na das ist doch was, dann fehlen ja nichtmal mehr 1250 Seiten. Du solltest über eine neue Nachtlektüre nachdenken, denn man weiß ja nie wann einen die Schlaflosigkeit ereilt.
     
  6. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ach ich denk des geht schon, für heute wirds schon noch reichen...:party:
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Na dann mach's mal gut ich geh jetzt dann mal schlafen.
     
  8. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Dann wünsch ich dir ne angenehme Nachtruhe. Bei uns bricht gerade der Tag heran...:eek:
     

Diese Seite empfehlen