Soziale Gerechtigkeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 9. Dezember 2002.

  1. terkil

    terkil Gast

    Wann wird die denn nun eigentlich eingeführt ? Jetzt, am 1. Januar ? Oder wie..

    Und wie genau funktioniert das dann, wenn die soziale Gerechtigkeit eingeführt ist ?

    ;)
     
  2. BassTee

    BassTee New Member

    ganz einfach die, die nix haben, geben noch mehr ab, damit es denen, denen es gut geht, noch besser geht.

    BassT
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Weil die die Nix haben das Nixhaben ja gewöhnt sind und die die viel haben jetzt mehr brauchen um den Laden in Schwung zu halten. Ist doch ganz einfach.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    In der sozialist....äh, sozialen Marktwirtschaft gibt es auf Grund von atonalen Dissymmetrien gepaart mit konzentrierter Reaktion leider keine frugale Erbrechlichkeit *g*
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Und wo sind die Kommatanten?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bei,,,,,denen die,,viel,,,,haben.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mit Ihren Fremdwörtern können Sie mir nicht imprägnieren, der Aff den Sie meinen heißt Parmesan!
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    spaghetti wollt ihr haben? ja warum sagt ihr das denn nicht gleich??

    ;-))
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Oh, ich vergaß die rezeptive Perplexion in meine ökotrophophotographischen Diskurs zu implantieren, peinlich.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    äh..ich vermute nicht mal du verstehst was du da geschrieben hast oder?? ;-))
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Wieso? Sollte ich?

    Ist eh' nur Quatsch :)))
     
  12. terkil

    terkil Gast

    Das schlimme ist ja, daß ich mir unter "soziale Gerechtigkeit" irgendwie nicht so richtig was vorstellen kann.

    Was versteht man denn eigentlich darunter ? Das man länger Urlaub machen kann ? Oder was ???
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ist doch ganz einfach LEute: Soziale Gerechtigkeit ist, wenn man trotzdem lacht.
     
  14. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Bekanntlich verstößt nahezu jeder Bürger im Laufe seines Lebens gegen geltendes Recht, ohne dabei erwischt zu werden. Man denke nur an Alkohol am Steuer, Beschiss bei Steuererklärung usw. Ich plädiere für eine Art pauschaler Abgeltungsstrafe in Höhe von 6 Monaten Knast für jedermann. Abzusitzen bei Eintritt des Rentenalters.
    Damit nicht nur die Dummen "hängen".
    MM;-)
     
  15. terkil

    terkil Gast

    Wann wird die denn nun eigentlich eingeführt ? Jetzt, am 1. Januar ? Oder wie..

    Und wie genau funktioniert das dann, wenn die soziale Gerechtigkeit eingeführt ist ?

    ;)
     
  16. BassTee

    BassTee New Member

    ganz einfach die, die nix haben, geben noch mehr ab, damit es denen, denen es gut geht, noch besser geht.

    BassT
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Weil die die Nix haben das Nixhaben ja gewöhnt sind und die die viel haben jetzt mehr brauchen um den Laden in Schwung zu halten. Ist doch ganz einfach.
     
  18. maccie

    maccie New Member

    In der sozialist....äh, sozialen Marktwirtschaft gibt es auf Grund von atonalen Dissymmetrien gepaart mit konzentrierter Reaktion leider keine frugale Erbrechlichkeit *g*
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Und wo sind die Kommatanten?
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bei,,,,,denen die,,viel,,,,haben.
     

Diese Seite empfehlen