SP1 Office 2011 Mac, Kalender Sync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Goleo, 13. April 2011.

  1. Goleo

    Goleo New Member

    Hi, habe mir gerade den neuen SP1 für Office 2011 Mac runtergeladen. (Mac Book Air, OS X 10.6.7, iPhone 3, 4.3.1) Nun wollte ich den Outlook-Kalender und Outlook-Kontakte synchronisieren.
    Mit iTunes funktionieren die Kontakte in beide Richtungen (wohl via Mac Adressbuch) in beide Richtungen sehr gut. Beim Kalender allerdings tut sich nach einer erstmaligen, unvollständigen Zusammenfügung nichts mehr. Der iPhone Kalender wird mit iCal synchronisiert, der Abgleich mit Outlook allerdings funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp?
    Und: Um die lästige kabel-sync zu umgehen, dachte ich, ich könnte via bluetooth und iSync dasselbe Resultat erzielen. Ist das im Grundsatz richtig? Zudem scheitere ich schon beim Koppeln der Geräte (aber das ist wohl ein Bug im aktuellsten OS?)
    Vielen Dank für die HILFE
    Goleo
     
  2. mcat

    mcat New Member

    Hallo Goleo,
    nachdem die Gemeinde ja nun ein knappes Dreivierteljahr auf die iCal-Sync-Möglichkeit gewartet hat, war ich auch mehr als überrascht, dass es immer noch nicht funktioniert.
    Kontakte: ja
    Kalender: nein
    Gleiches Spiel beim Versuch, das iPhone via Bluetooth zu syncen: Fehler beim Koppeln usw., per USB-Kabel geht es sowohl über den Sync-Dienst allein, als auch über iTunes.

    Wenn jemand einen Tipp hat, wäre es sehr, sehr hilfreich....
    Ich vermute aber, dass es ein weiterer Bug von Microsh... ist.
    Gruß, mcat
     
  3. EKornfeind

    EKornfeind New Member

    Hi,

    könnte mich jemand aufklären / Infos geben, wie, wo, was sich nach dem SP1 und die Zusammenarbeit "iCal--iTunes (Mac)--Adressbuch(Mac)--Outlook (Mac)", geändert/verbessert haben soll ?
    ICH sehe nämlich nach der SP1 Installation weder in iTunes, Outlook, noch in iCal/Adressbuch irgendwelche Änderungen :rolleyes:

    Danke euch ...
     
  4. mcat

    mcat New Member

Diese Seite empfehlen