Space

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elsizug, 17. August 2002.

  1. elsizug

    elsizug New Member

    *******************
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    die taste,welche deine buchstaben trennt,damit worte entstehen,sollte die "spacetaste" sein.
    Oder liege ich da falsch?
     
  3. elsizug

    elsizug New Member

    *******
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    Wenn du die aktuelle MACWelt zur Hand hast, kannste mal auf Seite 124 blättern...
    Da findest du dann die Tastaturbelegung
    (wobei hier die gesuchte Taste Leertaste" heißt*g)
     
  5. elsizug

    elsizug New Member

    *********
     
  6. maccie

    maccie New Member

    >Oder liege ich da falsch?<
    Mac und Liege stuhl? Wie ist das Wet ter in Ber lin? Bei uns sind 28 Grad, wolken loser Him mel und ich MUSS hier in meiner Apple gruft sitzen, die An schaffung eines Power book und von Air port wer den im Som mer im mer drin gender ;)))
    Oh, so viele spac es in mei ner Schrei be wo k o m m e n d i e d e n n h e r ;  ) ) )

    G r u ß
    m a c c i e
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wetter in Berlin:Zur Zeit 26°C /Schauer prognostiziert/Luftfeuchtigkeit:61%/Luftdruck:1017 stabil/Wind: ENE 11 km/h/Sichtweite: unbegrenzt/
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Eigene Wetterstation? Wo wohnst Du eigentlich, auf`n Fernsehtum am Alex, wg. Sicht unbegrenzt ;)))
    Grüße in die Hauptstadt

    maccie
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  10. maccie

    maccie New Member

    Nicht schlecht, das Teil MAC OS X ONLY wieder mal die Arschkarte ;((
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Die Bilder sind beeindruckend, Slideshow läuft "superschnell" mit meinem SchneckenISDN ;((((
    Telekomiker damische DSL für ALLE
    Gruß ins sonnige Börlin
    maccie
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *******
    *******
    *********
    ****
    ***
    **
    ***
    *
    ***

    ***
    ****
    ;)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Müsste beim Sternbild Schütze nicht der siebte Stern von oben und der dritte von rechts eine Leertaste nach links?
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >eine Leertaste nach links?
    Leertaste...? Ach, du meinst da fehlen noch was Spaces...
    :)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja. Aber nur ein bisschen. Wie leicht hat man sich sonst seine Spaceballs eingeklemmt!
     
  16. Singer

    Singer Active Member

    Kindsköpfe, alle beide!

    :)))
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  18. eman

    eman New Member

    ...das kommt davon, wenn man zuviel Spacecakes isst.
    ;-)
     
  19. grufti

    grufti New Member

    und ich geh nacher in den Biergarten zum Spacen.

    Mein Lieblings-Jugo hat gestern Semmelnknödeln mit frischen Pfifferlingen gemacht. Bin schier neighagelt, so klasse war des. Muss ich heut undbedingt nochmal testen.
    Den Läbrkäs, mein übliches Sonntagsmenue, kriegt halt dann der Lucky, der arme Hund.
    Der muss es jetzt wieder ausbaden, dass ich sonntags immer schaff und die gruftine deswegen sauer ist.

    Ansonsten ist dieser Beitrag endlich mal eine echte Bereicherung für uns alle. Schade, dass ausgerechnet ein Schweizer auf diese grandiose Idee gekommen ist.
    :))
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Ein neues Sternbild ist am Himmel aufgetaucht ;)))

    *
    * *
    * *
    * *
    *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * *
    * * * *
    * *

    Wie sieht das denn aus?
    Muß ich noch ändern
     

Diese Seite empfehlen