Spaceward Ho!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 15. November 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Jippie, das gibt es noch! Ich habs mir allerdings schon vor 'nem ganzen Haufen Jahren selbst gekauft. Da gabs in Düsseldorf noch Systematics in der Liesegangstraße (Charly68 erinnert sich noch?).

    http://www.deltatao.com/spacewardho.html
    Und es gibt bald die fünfte Ausgabe davon. :)
    Boah, 50 Dollar wollen die haben??? :-(
    Na ja, die Beta kann man sich scheinbar so runterladen. :)

    *Daddel-Daddel*
    CChristian
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Die Beta von 5? Wo denn?

    Gruß

    tasker
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ja den laden kenne ich noch. gabs immer kaffee da :))
    die sw mhhh wie war das... namen vergessen hatte ich damals auf dem mac drauf .-) die virtuelle stadt
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

  5. charly68

    charly68 Gast

    x fähig?? *gg*

    ja isses man sieht es an der 3 punkten *lol*
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Sim City vielleicht?
     
  7. tasker

    tasker New Member

    Danke für den link. Da werden ja alte Erinnerungen wach. Ich hatte SpacewardHo anno dazumal auf dem Amiga gespielt.

    Gruß

    tasker
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ne war kein spiel. eine zugangs-sw. war halt eher ein caht mit mac usern. dort konntest du aber alles mögliche machen dl,chatten,internet -telefonie usw. das ganze war aufgebaut wie ne virtuelle stadt
     
  9. Ach ja ... Systematics ... da hätte ich beinahe meinen ersten PowerMac gekauft ... wenn sie denn schnell genug hätten liefern können.
     
  10. benjii

    benjii New Member

    super tipp, cchristian. War doch einst mein Lieblingsspiel... Doll.
     

Diese Seite empfehlen