Spaltenansicht Fenster in Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oschi_mac, 6. Februar 2004.

  1. oschi_mac

    oschi_mac New Member

    Hallo zusammen,

    unter Jaguar konnte man die "globale Ansicht" für Fenster einstellen, so dass alle Fenster die man öffnet (und auch alle Unterfenster/-verzeichnisse) den gleichen Look hatten (z.B. Spaltenansicht).
    Das finde ich unter Panther nicht mehr, man kann zwar einstellen, das alle "neuen Fenster" in Spaltenansicht geöffnet werden sollen. Das geht auch prima...
    ... aber wenn man nun die "klassiches OS"-Einstellung gewählt hat und dann auf einen Ordner doppelklickt, geht das "Unterverzeichnis" in der Darstellung "Symbole" auf (im selben Fenster). Bei sehr "datenhaltigen" Unterverzeichnissen ist das ganz schön nervig, da man immer "von Hand" umstellen muss.

    Hat jemand ne' Lösung?:confused:


    Gruss
    oschi_mac
     

Diese Seite empfehlen