Spaltenbreite und mehr...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von apoc7, 6. Mai 2003.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Die Spaltenbreiten könnte man nochmal überdenken.

    Bei mir wird noch immer nicht die ganze Breite genutzt - und so werde ich zum Scrolltier.
    Gerade jetzt beim editieren sind rechts noch locker 15% nicht genutzt.

    Auch fände ich es besser, wenn dem Betreff in der Übersicht mehr Breite zukommt als "Bewertung" und "letzter Beitrag".

    vB Code ausschalten und HTML-Tags verwenden, die dann automatisch erkannt werden, wie früher ein Link. Ist flüssiger.
    (Optional?)

    Beitrags-Symbole bitte auch optional ausblendbar.
     
  2. Partition-Man

    Partition-Man New Member

    Hey,

    wie hast Du das mit der Umfrage hingekriegt? Das sollten wir auch in meinen Thread einbauen!

    beste Grüße vom PM
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Äh, bei mir sind jetzt die spalten breiter und klickibunti rechts ist weg. Bei euch auch?
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ja, die Werbung rechts ist weg, und das ganze ist etwas breiter geworden. Müsste sich aber dynamisch der Fensterbreite anpassen. Dass das mit vBulletin geht, sieht man im Fuji-Forum (Link wurde irgendwo gestern mal gepostet)

    Gruss
    Andreas
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann kann man doch die ganze breite ausnutzen ?!

    Derzeit werden 825 Pixel breite genutzt, man hat also noch 20% Reserve.
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Jetzt hab ich nur noch die 15% freien Platz rechts.
    (Windows98 IE6)
     

    Anhänge:

    • $shot.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      72
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Unter Safari sieht das ganze ein bißchen anders aus als bei Dir
     

    Anhänge:

  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    @ apoc,

    ist die umfrage da oben von dir und wenn ja, wie hast du das gemacht?

    RALPH
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    können nur Premiums
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Bei Dir ist aber auch rechts Platz verschwendet.
     
  11. AndreasG

    AndreasG Active Member

  12. carlo

    carlo New Member

    Ja, das wirkt schon eher aufgeräumt. Aber werbung sehe ich rechter hand keine. (Safari v73)
     
  13. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    in der super umfrage da oben fählt das: is mir jetzt schon zu breit!!!
     

Diese Seite empfehlen