Spam-Angriff von rechts...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 10. Juni 2004.

1. naklar

naklar New Member

tach leute

ich hab heute zwei mails erhalten in denen, auf grund erfundener geschichten gegen türken gehetzt wird...und dann lese ich DAS!

wir menschen lernen es einfach nie...traurich traurich! :angry:

gruss naklar

2. Hodscha

Hodscha New Member

Es ist wirklich traurig, was es für Menschen gibt. ;(

Ich habe kein Verständnis für diese Leute und kann ihre Beweggründe, so etwas zu tun, auch nicht nachvollziehen. Mir wird bei solchen Menschen immer schlecht :ring: :ring: :ring: :ring:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Laß diese Mails mal in die richtigen Hände gelangen (CCC z.B.) und die Verfasser haben aufgrund des Inhalts die Staatsanwaltschaft auf dem Hals.
    Hoffentlich bald!

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... selbst an französischen mailadressen gehen die dinger. in deutsch natürlich. :shake:

.... es ist zum :wuerg:

5. naklar

naklar New Member

was hat denn Carbon Copy Cloner damit zu tun?

:grübelfresse:

6. naklar

naklar New Member

ich :wuerg: auch gleich mit!

7. Macci

Macci ausgewandert.

in diesem Fall
    Chaos Computer Club :D

http://www.ccc.de/

8. naklar

naklar New Member

interessante seite...danke macci!

9. Wie ich den CCC kenne, wird er daraufhin reagieren und vermutlich nicht gerade nett. Und die Jungs sind ziemlich gut. Da haben die doofen Rechten kaum eine Chance.

10. Multiuser

Multiuser New Member

:wuerg: Wenn ich sehe, daß die auch noch Zuwächse haben, dann zweifele ich noch mehr am Verstand der Anhänger. Bei mir löst das :bart: Vorwärts Kameraden, wir gehen zurück :bart: genau das Gegenteil aus, ich gehe noch mehr vorwärts:D
    Die sollten alle ein Zeichen tragen müssen (natürlich nicht wie damals) und dann ins Ausland geschickt werden.:party:

:D Multi

Diese Seite empfehlen