Spam Filter bei OE 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fzeier, 3. August 2006.

  1. fzeier

    fzeier Member

    Hi,

    wie kann ich bei Outlook Express 5,06 und OS 9.2 den Werbemüll unterbinden?
    Gibt es ein Programm oder welche Einstellungen bei OE muß ich vornehmen.

    Gruß fzeier
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Der beste Spamfilter ist der, der auf der Provider-Seite installiert ist und die Spams gar nicht erst in dein Postfach leitet. Ziemlich gut funktioniert das z.B. bei GMX, Web.de und einigen anderen. Vielleicht schaust du mal, ob der Provider nicht passenden Einstellungen bietet? So bietet selbst T-Online entsprechende Einstellungen an, welche aber in der kostenlosen Variante nicht so ganz doll funktioniert, schließlich wollen die ja mit ihrem Zusatzangebot min. nochmal 3 oder 4 Eu monatlich haben...

    Darüber hinaus gibt es Programme wie SpamSieve, welches z.B. mit PowerMail direkt zusammenarbeitet. Ob es das auch noch für 9 und für OE gibt, musst du mal rausfinden.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    SpamSieve wird in Deutschland über Application Systems Heidelberg angeboten, allerdings nur für X.2 und höher...

    Für 9 sehe ich da schwarz, weil 9 seit mehr als 5 Jahren für tot erklärt wurde und daher auch keine neue Eintwicklung mehr lohnt.
     

Diese Seite empfehlen