Spam loswerden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 6. Februar 2003.

  1. joko

    joko New Member

    hallo,
    will meine yahoo e-mail adresse aufgeben und nur noch mit t-online verschicken. T-online kann leider keine adressen blockieren. habe mir macwelt artikel durchgelesen bin aber trotzdem nicht schlauer. also welches programm gibt es, dass irgendwie mit outlook express und OS 9.1 zusammen arbeiten und man blockierende adressen eingeben kann, die dann vor dem download mit pop 3 gelöscht werden. oder so ähnlich.danke joko
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    schau mal in die MacUp, da stehen gute Tipps. Zum Beispiel, dass man nicht mit nur einer Adresse arbeiten sollte, sondern für spamgefährdete Aktivitäten mit "Wegwerfadressen". Deine t-online-Adresse nur an Vertrauenswürdige Leute. Und in jedem Fall mit mehreren Accounts arbeiten.

    Gruß, MM
     

Diese Seite empfehlen