Spam ohne Ende....auf dem server lassen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 12. Mai 2006.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,
    momentan nervt die Spam von irgendwelchen dringenden Banken.
    Jede viertel Stunde eine.
    Die lass ich zwar diekt in den Abfall wandern, aber dann muss ich die bei Entourage auch erst weiter löschen.
    Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Absender gar nicht erst runterzuladen?


    Ali
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bei welchen Anbieter bist du denn?
    Bei GMX z.B. geht das.
    Da kannst du dann einstellen wie oft du einen Spambericht haben möchtest.
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo,

    bin bei t-online. Der angesprochene spamer hat auch einen t-online Absender, falls das, was da steht in den mails überhaupt nur eine Bedeutung hat!?!?

    ALI
     
  4. tiroler

    tiroler New Member

    hi,
    mich nerven mails auch von diversen banken allesamt volksbanken /raiffeisenbanken , nur spam die einen link haben um die kundendaten zu "aktualisieren"... alles schön deutsch geschrieben aber am ende der mail steht "unsichtbar" englischer text. schade dass ich keine möglichkeit habe den absender von solchem dreck zu lokalisieren sonst würde ich massnahmen ergreifen.
    mich betrifft das bei meiner web.de adresse, die letzte mail von heute hat nicht mal meine korrekte mailadresse und liegt trotzdem im postfach...
    abstellen funktioniert nicht auch wenn alle bisherigen absender in der spam liste eingetragen sind entourage lädt diesen müll trotzdem runter. direkt bei web.de blockieren geht nicht da ist eine kostenpflichtiger premium account nötig.

    ein absender: operator_62463294638194@volksbank.de

    gibt es gegen solche spamversender keine brauchbare möglichkeit dagegen vorzugehen?
    gruss,
    tiroler
     
  5. tiroler

    tiroler New Member

  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    seit meinem Wechsel zu CMO so gut wie kein Spam mehr. (In drei Monaten ganze 2 Spammails) Da wird der Müll bereits im Vorfeld gefiltert.

    Seinerzeit bei t-online schon in der ersten Woche zugeschüttet woden. Bei 1und1 wars dann etwas weniger.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    du glücklicher, bei mir ist der 1und1-accout die hölle. :frown:
     
  8. alberti11

    alberti11 New Member

    Bin seit über sechs Jahren bei den Telekomikern und habe kaum spams gehabt, vor zwei Wochen fing es dann geballt an. Da das mei Hauptaccount ist, kann ich auch nicht mal eben auf andere email Konten ausweichen, wobei mein web.de mit den Scheiß Lotto mails mich auch zumüllt.
    Na ja wäre zu schön gewesen so eine At Abschalter für die spams zu haben!
    Ali
     

Diese Seite empfehlen