SPAM - The next generation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FatMac, 4. Februar 2003.

  1. FatMac

    FatMac New Member

    Hi Leute,

    ist euch bei eurem Spam in letzter Zeit auch aufgefallen, dass die Penisvergrößerungslobby ihren Schergen wohl ein neuartiges Tool zur Verfügung gestellt hat, und diese tierisch darauf abfahren? Scheint so eine Art Namensgenerator zu sein, mit teils haarsträubenden Ergebnissen! Hier ein kleiner Auszug aus der umfangreichen Liste meiner Verehrerinnen:

    Alyssa Oxenrider
    Amal Matsuoka
    Amanda Horeth
    Andree Tkacik
    Anika Tillmon
    Ashanti Malfatti (...klingt nach einem Hindu, der Pasta bestellt...)
    Bethany Mokbel
    Brittaney Mackimmie
    Caitlin Bovell
    Claire Bomski
    Cecile Degollado
    Clarice Zickefoose
    Clotilde Salat
    Danna Flater
    Earlean Glueckert (...ACHTUNG: beim Aussprechen dekalibriert sich der Kehlkopf!...)
    Eryn Lydic
    Ginella Trockenmund
    Georgette Edmundson
    Hillary Hocate
    Lila Looda
    Lauri Malit
    Librada Stasulis (...altgriechisch: Entleerung des Mastdarms...)
    Maegan Subia
    Makeda Sailor (...besser als VON Matrosen angebaggert zu werden...)
    Marianela Douyon
    Marica Purtle
    Marisa Filkins
    Marleen Warnell
    Raguel Drainer
    Sandy Hasstle
    Serina Shikuma
    Shantelle Mcnellie (...klingt, als hätte sie ein Schleifchen um...)
    Sherron Pintor (...die Frau, die Vokale bei lebendigem Leibe zerreisst...)
    Star Prewitt
    Vernita Duckworth (...könnte aus "Dinner for one sein", gell?...)
    Wendy Smith (...genannt die "Antiklimaktische"...)
    Yi Connor (...DAS ist doch mal ein Name, den man in trauter Zweisamkeit in die Welt hinaus brüllen möchte: YYYYY-YYY-IIIIIIIIIIIIIIIII!...)

    Ist doch mal was Neues, oder? Hier *tusch* meine Top 5 der Frauen, die ich NIEMALS meinen Eltern vorstellen würde (oder mich ihren Eltern vorstellen lassen würde):

    1.Lila Looda (...und ihr Brooda ist der Looda-Brooda...)
    2.Claire Bomski (...eine geborene onomatopoetin...)
    3.Ginella Trockenmund (...würde soooo gerne bei der Post arbeiten, aber...)
    4.Clarice Zickefoose (...klingt, als würde sie beim Nörgeln auch noch austreten...)
    5.Clotilde Salat (...welch abartige Sequenz entfaltet sich da dem phantasievollen Geist...)

    Habt ihr auch ein paar nette Bekanntschaften gemacht?

    nomenestomen,
    FatimaMcMastodon

    PS: Ich rechne zu 50% mit verwunderten Antworten von Leuten, die niemals solch´ Spam zu Gesicht bekommen haben - dann merkt euch ein für allemal, dass es seine Vorteile hat, pervers zu sein: man lernt die interessantesten Leute kennen.

    PPS: Öhm... falls diese Damen wirklich existieren oder jemand von euch einen dieser hübschen Namen trägt: BLEIBT WEG AUS FRANKFURT!
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    die Leute haben Ideen, sind ja irre Namen dabei....;-)
     
  3. turi

    turi New Member

  4. maccie

    maccie New Member

Diese Seite empfehlen