SPAM und Whitelisting: Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von olonetzky, 25. Dezember 2006.

  1. olonetzky

    olonetzky New Member

    Hallo Leute!

    Es ist zum :kotz: : ca 480 Spams pro Tag, die vom serverseitigen Spamfilter erkannt werden und ca 100 die durchgehen :meckert: :kotz:

    Wer hat eine Lösungsidee?

    - ich hätte gerne whitelisting. Und zwar JEDER bekommt eine Bounceemail zurück in der er/sie sich händisch eintragen muss, um der Whitelist hinzugefügt zu werden.

    - welcher Ambieter/hoster kann so was? Habe meine eigene Domain.

    - Spamfilter in Mail reichen nicht aus, da ich auch von unterwegs mit PDA emails abrufe, SPAMFilter/Whitelisting müsste also SERVERSEITIG sein...

    Dankbar um jeden Tipp! :xmas:

    cheers Nicolas
     
  2. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    Hallo Nicolas,
    ich habe GMX-Topmail und bei mir kommt praktisch nichts auf den Mac,
    bekomme allerdings nur ca. 15 Mails am Tag.
    Ich ärgere mich aber trotzdem über die fast täglichen 2-6 Spam-mails auf dem GMX-Server, weil ich neugierig bin, ob der Spamfilter nicht doch mal eine falsch-positive Mail erwischt hat.
    Den meisten Spam habe ich mir wohl durch den Kauf von kleinen Software-
    programmen im Internet eingehandelt, bzw. mit Freeware, da werde ich in Zukunft Wegwerf-
    emailadressen verwenden, 50 Adressen sind bei topmail möglich, das löschen
    und neu erstellen von Adressen ist total einfach.
    Ich habe bereits 2x Email-Adressen geändert, ist natürlich immer ein Aufwand, vor allem wenn man soviel Post bekommt wie Du. Es hat aber geholfen, wenn auch nur begrenzte Zeit.

    Grüße von Manfred
     
  3. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    Nachtrag:
    ganz schlechte Erfahrungen habe ich mit meiner zwangsweise vorhandenen
    T-Online-Adresse gemacht, habe sie 1x geändert und benutze sie nicht mehr,
    seitdem ist Ruhe, außer Post von T-Online.
     
  4. robi666

    robi666 New Member

    forum.webhostlist.de
    Schau da mal nach.
     
  5. olonetzky

    olonetzky New Member

    ich danke euch!

    werde mir die ganze Info mal genauer ansehen...

    cheers Nicolas
     
  6. maccelerator

    maccelerator Member

  7. olonetzky

    olonetzky New Member

    Bingo! Das wars! Heureka!

    Spamarrest macht genau das was ich will! Jeder kriegt eine Response Email, muss sich persönlich verifizieren (kein Computer kann das) und nur dann wird er/sie zugelassen!

    Ich danke dir Maccelerator (cooler Name übrigens) you really accelerated me!

    cheers Nicolas
     
  8. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    Hallo Nicolas,
    freut mich, wenn Du das Richtige für Dich gefunden hast.
    Berichte doch mal über deine Erfahrungen.
    Für mich wird sich das nicht lohnen.
     

Diese Seite empfehlen