spam: wie richtet man die Regeln ein???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robeson, 18. Januar 2002.

1. robeson

robeson Active Member

Hallo,
    versuche schon die ganze Zeit meinen eMail-Client (Entourage) Spam-Regeln beizubringen...
    Habe diverse Kriterien definiert (wenn ..... dann) und gesichert.
    Leider werden die eMails, welche ich zum Test an mich selbst schickte, nicht gelöscht, sondern direkt im Entourage als neue Meldung gespeichert.
    Hat jemand einen Tipp was ich noch machen muß???

Gruss - robeson

2. robeson

robeson Active Member

Hat noch niemand hier Erfolg mit den Mail-Regeln gehabt? Lasst Ihr euch weiterhin zu"spam"men???

3. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Was du machen kannst, ist das Mails von einen bestimmten Absender oder mit einen bestimmten Betreff gleich in den Muelleimer verschiebst und dann kannst die loeschen.
    Wenn du Mails aber nicht laden willst, musst du sie vorher vom Server loeschen.
    PopMonitor ist so eine Software. http://www.vechtwijk.nl/dev/popmonitor/

gruss
    taleung..

4. kawi

kawi Revolution 666

Also unter OE habe ich nen ganzen Schwung von Regeln definiert, Leserbriefe da hin, wenn meine adresse zusammen mit anderen im Copy oder gar im to auftaucht in papierkorb, anfragen zur website woanders hin, Absender die xy in der adress enthalten wieder woanders hin - hat alles funktioniert - kann mir nicht vorstellen das Entourage da so anders mirt umgeht - an was haperts denn?

5. robeson

robeson Active Member

Ich habe auch die Regeln definiert nur leider klappts nicht - weiterhin landen alle unerwünschten Mails im Postfach und nicht im Papierkorb.

6. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Schick mir mal einen Screenshot von einer deiner Regeln.....

7. robeson

robeson Active Member

hab´s gerade losgeschickt...

Gruss robeson

Diese Seite empfehlen