spamfilter in apple mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wm54, 13. November 2005.

  1. wm54

    wm54 New Member

    also, irgendwo ist der nicht besonders prickelnd. da kommt den tag über verteilt 5x die gleiche mail (z.b. raiffeisenbank phising) von verschiedenen accounts. jedesmal drücke ich drauf, dass das spam ist. aber trotzdem erkennt der filter die mail immer noch nicht als spam.


    geht das nur mir so ... ?
     
  2. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    In Mail/Einstellungen/Werbung: "Filter aktivieren" und andere Möglichkeiten abchecken!
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aus genau dem Grund hab ich mir SpamSieve installiert. Und das funktioniert nach einer sehr kurzen Lernphase 100%ig.
     
  4. wm54

    wm54 New Member

  5. Chriss

    Chriss New Member

    aber wenn ich das richtig sehe, ist es so, daß die Mails trotzdem immer erst noch runtergeladen werden (müssen) und DANN ERST wohlsortiert in die Körbchen verteilt werden, richtig ?
    Denn dann führt wohl doch kein Weg an PopMonitor vorbei ....

    Thanks !
     

Diese Seite empfehlen