spammer-adressen in address book

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von qua, 18. April 2005.

  1. qua

    qua New Member

    hallo ihr,
    habe soeben zwei eintraege von spammer-email-adressen in meinem address book gefunden. ich hab sie nicht da rein getan. habe auch so gut wie sicher nie irgendein attachment in einer spam-mail angeklickt. also wie schaffen die das? und kann man was dagegen tun?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Adressbuch: dass du nix, aber auch gar nichts gemacht hast, kann ich mir kaum vorstellen.
    Evtl. hängt das mit Empfänger/Absender zusammen?
    Ich überprüfe z.B. regelmässig in Mail "Vorherige Empfänger"
    (Mail/ Fenster/ Vorherige Empfänger) nachdem ich dort mal eine Unmenge Spamnamen entdeckt hatte.
     

Diese Seite empfehlen