Spaniels in Kuba

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von simsalabim, 20. Februar 2005.

  1. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hallo

    Die Cocker Spaniels werden in Kuba als Polizeihunde eingesetzt. Fletschende Schäfer oder Boxer gibt es keine.
    Genial oder?
    Simsalabim
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    In New York und anderswo setzen sie lustige Beagles zum Drogen- und Nahrungserschnüffeln auf den internationalen Flughäfen ein, das nennt sich dort Beagle Bridade.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier in Karlsruhe bereiten sie gerne Hähnchen an einem Drehspieß zum Verzehr. Das ganze nennen sie dann „Grillhähnchen“. Nicht wirklich lustig – aber lecker.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  5. Pressetante

    Pressetante New Member

    in Thüringen nennt sich das nicht Grillhähnchen, sondern Broiler ... ist aber genauso lecker :nick:
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und wenn jetzt noch Broiler zu Drogenfahndung eingesetzt werden würden …

    Nagut.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Heiße, knusprige Zombiebroiler bei der Drogenfahndung? Resident Wienerwald?
     
  8. simsalabim

    simsalabim Gast

    Die Bullerei kann in Kuba Spaniel halten? Respekt! Ich weiss wovon ich rede.
    Ich krieg Pickel von som Zeug.;( Trotzdem, lassts euch schmecken...

    ;(
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Uh. Für mich schon wieder ein eindrucksvoller Beweis, dass das Leben einfach nicht fair ist. Ich stopf diese Tierchen (fast) folgenlos in mich hinein.
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    DAS wäre dann ein netter Job! Obwohl: „Herr J., wo sind den eigentlich die 14 Polizei-Broiler, die Ihnen zur Verfügung gestellt wurden?“ –„Oooch, …“
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vermutlich, weil du zwei gekreuzte Hühnerfüsse über deine Esszimmertür genagelt hast. Da bleiben Pickel bei jedem draussen vor der Tür.
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Müssen die gekreuzt sein?
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar, sonst hätte Convi schon längst Pickel oder eine Taucherbrille. :cool:
     

Diese Seite empfehlen