Spanischkurs auf´m mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 23. Januar 2002.

1. joko

joko New Member

kennt jemand ein gutes Programm zum Spanisch lernen auf dem mac, oder eins was auf Virtuel PC ( 95, Me) läuft?

2. DonRene

DonRene New Member

ich hatte mal was von arktis, habe aber den namen vergessen, das war aber nicht viel mehr als ein vokabeltrainer

schau mal bei www.arktis.de

3. joko

joko New Member

danke erstmal,
    bei arktis gibts die sau teuren rosetta stone Sprachlernkurse ( band 1, 299 ¬ ) , weiß jemand vielleicht ob die ihr geld wert sind?????????

4. joko

joko New Member

kennt jemand ein gutes Programm zum Spanisch lernen auf dem mac, oder eins was auf Virtuel PC ( 95, Me) läuft?

5. DonRene

DonRene New Member

ich hatte mal was von arktis, habe aber den namen vergessen, das war aber nicht viel mehr als ein vokabeltrainer

6. joko

joko New Member

danke erstmal,
    bei arktis gibts die sau teuren rosetta stone Sprachlernkurse ( band 1, 299 ¬ ) , weiß jemand vielleicht ob die ihr geld wert sind?????????

7. joko

joko New Member

8. DonRene

DonRene New Member

9. joko

joko New Member

danke erstmal,

Diese Seite empfehlen