Spanner 2.0

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 27. Dezember 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.chip.de/news/Aigner-Ministerin-warnt-vor-Spannern-mit-Drohnen_46404845.html

    Mist, der Weihnachtsmann hat mir das falsche Geschenk gebracht. :cry:

    "Die Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Ilse Aigner von der CSU, hat nach Facebook und Google StreetView einen weiteren Angriff auf die Privatsphäre ausgemacht: Sie warnt vor den zu Weihnachten vielfach verschenkten Kamera-Drohnen."

    [​IMG]

    :augenring:augenring:augenring
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Dieses Problem ist mit jeder Schrotflinte relativ bequem zu lösen.
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Dafür lebst du aber im falschen Land.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Lass erst mal solche Dinger über privaten Sonnenterrassen surren oder hinter den Mauern von Bonzenvillen ihre Linse fokussieren, dann wirst du schon sehen, in welchem Land wir leben.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Dir kann doch sowieso nichts passieren, schliesslich hast Du ja Einspruch erhoben :p !

    Ich finde die Dinger cool, wären sie nicht so teuer, hätte ich schon längst eines. Da wir hier keine Nachbarn haben, würde ich mich dabei auch nicht des Spannens verdächtig machen.
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hilft nicht gegen private Schnüffler.

    Da hilft nur eine Bausatz Luft-Boden-Raketen. :teufel:

    Kann jemand etwas empfehlen, womöglich mit Erstschlag-Option ? :teufel:
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Ist denn das "Fest der Liebe" spurlos an dir vorüber gegangen?
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bist du neu auf diesem Planeten ?
     
  9. McDil

    McDil Gast

    Ich bin schon länger hier, und ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen, bisweilen irgend welche politisch korrekten Sachverhalte zu "entkleiden".
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Aha !

    Und das "Fest der Liebe" ist nicht "politisch korrekt" :rolleyes:
     
  11. McDil

    McDil Gast

    "Fest der Liebe" ist die politisch korrekte Bezeichnung für das "Fest des Konsumierens".
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Na wenn das mal nicht die Erkenntnis des Jahres ist.
     
  13. McDil

    McDil Gast

    Stimmt. Ich sollte sie mir patentieren lassen. Schweinegenom kann man ja auch patentieren lassen, und das gibt's schon länger als den homo sapiens.
     

Diese Seite empfehlen