Spargel ?!?!? - die spinnen,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 25. April 2003.

  1. Produo

    Produo New Member

    s in der CZ nur Spargel aus Dosen, sagt er.
    Ich wusste gar nicht, dass dort der Spargel sooo unbekannt ist.
    Das wir in Deutschland einen besonderen Kult daraus machen, wissen unsere Nachbarn aber auch nicht.
    Dafür haben sie prima Gewürzgurken.

    Bei mir gibt's ab sofort Spargel so oft es geht (bis die Saison vorbei ist)

    Wollt ich nurmal so kundtun.

    Gruss
    Franz
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich habe früher auch sehr gerne mit meinem Cousin Spargel gegessen, der mochte die Köpfe auch nicht, so hatte ich sie auf dem Teller. Mjam!
     
  3. Produo

    Produo New Member

    hätte ich ja gerne gemacht, aber in dem Restaurant hätten die komisch geschaut ;-)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Ich kenn einen, der sich mal mit einem Tripper rumgeplagt hat. Der isst seither auch keine Spargel mehr. Frag doch mal den Geschäftsfreund aus CZ danach.
    ;-))
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Ich möchte nicht wissen welche Köpfe Du noch gern auf dem Teller hättest. :) x4
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Den von Johannes dem Täufer natürlich!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, jetzt klär uns doch schon auf!
     

Diese Seite empfehlen