Spark LE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 7. Februar 2003.

  1. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Weiß jemand, ob der "geschenkte Gaul" der letzten Macwelt-Ausgabe auch mit iMic lauffähig ist, bzw. sich der Ton durchschleifen lässt. Habe nämlich keine derartige Funktion auf den ersten Blick entdecken können, brauche sie aber dringend.
     
  2. tomhaak

    tomhaak New Member

  3. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Danke für die ausführliche Antwort! - Hat mir jetzt echt weitergeholfen. Zumindest animiert sie zum Weitersuchen. Hättest auch schreiben können: Lauwarm oder heiß &

    :)
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Hört mich keiner?
     
  5. xgames

    xgames New Member

    1.
    File -> New -> New Projekt

    2.
    Options -> Record
    Im dem Fenster, das sich jetzt öffnet auf "Setup" (rechts oben) klicken

    Jetzt öffnet sich ein Fenster "Audio Setup"
    Hier Playthru anklicken

    (Hoffe dass ich es noch richtig zusammengekriegt habe)
    Viel Spass

    -> Besser finde ich eigentlich amadeus ist etwas übersichtlicher, gibts bei versiontracker, kostet 25? (kannste aber 2 Wochen kostenlos testen)
     
  6. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

  7. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Nochmal ich. - Der Tipp hat leider nicht funktioniert. Spark LE akzeptiert unter Device leider nur das interne CD Laufwerk. Lässt sich auch nicht ändern. Schöner Mist.
     
  8. TomPo

    TomPo Active Member

    Versuch mal in Systemeinstellungen => Ton die Toneingangsquelle umzustellen. Vielleicht hilft´s Dir weiter.

    TomPo
     
  9. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Jupp! - Das ist des Rätsels Lösung. - Ging bei Amadeus direkt im Programm.
     

Diese Seite empfehlen