Spark me...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 15. November 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    n Airbus zu lernen ! Beeindruckendes Display... Nur wie gebraucht man so'n scharfmacher ?

    ersma,tschü,lefty...
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    was für ein teil ?
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    was? spank me? ;-)
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    genau ! *G*
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    Sapperlot !

    Wie heißt die Gurkerei denn ?
     
  6. knorr

    knorr New Member

    noah und billy, ihr seid manchmal echt eckelig, ne, ne ;-?

    @ MacLefty:
    Frag liebr nicht, was Spanking ist, könntest noch zu jung dafür sein oder es könnte dir keinen Spaß machen.
    Keine Angst, es sieht nur so furchteinflössend aus, die Bedienung ist recht einfach, soviel ist da nämlich nicht dran. Die Frage ist, ob du so ein Programm auch wirklich brauchst (Wellenformdarstellung mit Zoom, Normalize, Resampling etc.).
    Tip: gib in den Preferences als Ort für Toast/Jam stattdessen iTunes an, dann kriegst du die bearbeitete Playlist postwendend in deine iTunesbibliothek geliefert.

    bei weiteren Fragen: Forum
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    Definitiv : Spark me 2.5
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    danke,

    Schau mal in Dein Schupfnudel-thread... ;-))
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    ach des war doch nur a witzle, net wor ? *g*
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    hi knorr,

    Ich habe hier im Forum gelesen,dass man damit sein Tapematerial (Cassetten) in den Mac schieben kann...?
    Na das wär doch was für Muttis ältesten...!

    ersma...
     
  11. knorr

    knorr New Member

    Na dann geht das schon für dich.
    Eingang (wenn dein Apple einen hat) auswählen, und los kanns gehen.
    Recordingoptionen einstellen Tape starten und alles in den Rechner rein.
    Dann alles normalisieren ( Spark hebt dabei das gesamte Audiomaterial auf den höchstmöglichen, noch nicht verzerrenden Pegel an) die Titel trennen, ins rechte obere Fenster verschieben dort Playlist zusammenstellen, dann mit "Lauch CD Burning App" alles ins iTunes (oder natürlich, wenn du Toast hast, direkt zu Toast zum brennen) exportieren.
    Fertig !!!!

    Hört sich doch einfach an. Oda???
     
  12. knorr

    knorr New Member

    Geh daher, des weis i doch.
    Ihr habts doch wohl net wirkli den kleinen MacLefty spanken woaln ???
    Oder doch ????
     
  13. billy idol

    billy idol New Member

  14. knorr

    knorr New Member

    Ja genau, des han i gmeint
     
  15. knorr

    knorr New Member

    @ MacLefty:

    Ich hoffe, du nimmst unsere Spässle hier nicht so ernst.
    Danke für deinen Schupfnudeltip, wie gunja schon sagte, sehr praktisch. Da nun aber Hirsch aus dem Schwein geworden ist, wie gesagt, Spätzle.

    Wie siehts aus mit dem Spark, läufts?
    Wenn nicht, frag einfach.

    Na denn, bis die Tage..........
     
  16. MacLefty

    MacLefty New Member

    n mich hau'n...
     
  17. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi Knorr,

    Wenn ich gewußt hätte,dass Du ein Kollege bist...
    Aber trotzdem.Alls ich es mal richtig satt hatte,habe ich meinen Leuten mal fertige Schupfnudeln unter gejubelt.Das grauenhafte war,sie haben's nicht mal gemerkt ! Da dachte ich wirklich,ihr Spacken - ihr elenden ! Seit dem gibts handgewürgte nur noch für mein Elkeklein et moi...

    Willst Du die Spätzle schaben oder durchdrücken ?

    ersma,tschüß.lefty...

    spanking ? Definitiv nichts für Muttis ältesten ! ;-))
     
  18. knorr

    knorr New Member

    Hallo Lefty,

    wie kann man nur so früh am Wochenende schon wach sein ????

    Die Spätzle werden geschabt.

    Wie läuft Spark ???

    tschüß & viel Spaß
     
  19. MacLefty

    MacLefty New Member

    Noch garnicht, ;-))

    Mir fehlt an meiner Rennschnecke,(iMac II,800er),wohl ein sauberer Audioeingang.Denke nicht das der Kopfhörerausgang sich mißhandeln läßt...!

    Na denn...

    Immer schön Brett und Palette feuchthalten... ;-))
     

Diese Seite empfehlen