Spartakus(20th Anniversary Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RaimundFried, 24. September 2000.

  1. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Weiß jemand etwas über die retail Möglichkeit für meinen brummenden Spartakus ? - In USA soll es sowas gegeben haben
    Inzwischen habe ich mein Gerät zweimal bei Apple gehabt und der Fehler
    ( störende Geräusche aus einem Kanal der ach so tollen Bose-Anlage ) konnte nicht beseitigt werden. Inzwischen hab´ich keine Lust mehr das Gerät einzuschalten bzw. eine CD damit zu hören.
    Gestern las ich von der Möglichkeit, direkt mit Steve Jobs Kontakt aufnehmen zu können, ABER WIE ??
    Bitte Spartakus - Besitzer mit dem gleichen Problem oder noch besser mit Lösungsmöglichkeiten melden, Danke
    Raimund
     

Diese Seite empfehlen