Spass am Freitag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 8. April 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ich wollte mal den neuen Q & A Service von Google testen.
    Auf meine Frage: “Wo liegt Hannover” erhielt ich folgende Antwort.

    :D
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Interessant daran ist der Zeitunterschied zwischen Reuters Deutschland und swissinfo. Deutschland hat gewonnen! Und die Spanier wissen mal wieder gar nicht, was so los ist in der Welt. :bart:
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    …und woher nimmst du dir das recht…
    :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jeder, der auf der Expo 2000 in Hannover schon mal pinkeln war, darf das. :rolleyes:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    :D :D


    Ähhm - will der jetzt berühmte kollegen und verwandte kopieren oder was?
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Nee, die Anderen waren ja kein Alkoholiker.
    Es muß nicht immer die Leber sein - es kann auch die Bauchspeicheldrüse sein.
    :D
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Hast du auch schon mal den Schirm benutzt ?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur wenn Ernst August zeitgleich mit mir auf der Expo war.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe mich heute so erschreckt! Wo so viele weggestorben sind in den letzten Tagen.

    Habe gegen 15 Uhr den Fernseher angemacht und sehe in den Nachrichten einen Sarg, der von 12 Männern getragen wird. Da dachte ich, Helmut Kohl wäre gestorben.

    :crazy:
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    Aber unser harald war doch… der ist doch nicht vom milch trinken dement geworden?
    :D
    Pankreatitis kann man auch sehr schön vom allohol bekommen.
    So oder so: ein hübsches grabmal (gern auch später) wäre doch ein bronzener regenschirm.
    :party:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Ob da ein dutzend reichen würden?


    Ich meine, so eine kiste für einen großen - äh - langen - also stattlichen mann, die wiegt ordentlich!
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei Gerhard Schröder wird es dereinst nicht zu Verwechslungen kommen - da ist ein großes VW-Schild auf den Sarg gedengelt. :bart:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt müßte man nur noch Kohls Spender kennen, da könnte man wahrscheinlich einige Logos dengeln. Aber der ist so stur, so stur!

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen