Spaß mit eBay: Wie vier geneppte Kunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baltar, 2. Dezember 2002.

  1. baltar

    baltar New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Soso: Rene, Jürgen und Akim. Bist du der vierte Mitfahrgemeinschaftler?

    Ich hatte mich ja schon auf eine prima Geschichte mit aus dem Fenster fliegenden Computern und einem flüchtend untertauchenden Firmenchef (dick, geschmacklose Krawatte, Angeberauto) gefreut. Vielleicht noch eine Rotz und Wasser weinende Angestellte, die auch von diesem Verbrecher ausgebeutet wurde.

    Aber nee, dann so eine lahme Handlung. Da wär mehr drin gewesen. (Herzlichen Glückwunsch zu der tollen neuen Festplatte.)
     
  3. Ja, war weder lustig noch originell ... noch nichtmal zerstörtes Mobiliar oder Duelle im Morgengrauen gab es :( ... kaum ne Webseite wert und den Spaß sucht man immer noch.

    Wäre auch kürzer gegangen - "Wir fuhren hin, einer bekam den rechner, ein zweiter sein Geld zurück" (was ist eigentlich aus den beiden anderen geworden? Staffage? Überfallkommande? Ballast, daß die Karre nicht wegfliegt?) "- obendrauf gabs eine 40GB-Festplatte für 4 Leute - dann sind wir wieder gefahren"

    En zutiefst enttäuschter Ugh, der doch wieder nur Zeit verschwendet hat.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich könnte ja auch mal die Story erwähnen, wie mir eine Kellnerin zuwenig Geld herausgab, und ich wartete bis sie die anderen aus der Runde abgerechnet hatte, um dann deutlich zu sagen: Einen Moment mal & und wie ich dann die fehlenden 10 Euro doch noch bekam.
     

Diese Seite empfehlen