Spaßvogel Berlusconi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 31. Oktober 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Italienischer Außenminister kauft sich gefälschte Luxusuhr
    (AFP) Der eigentlich dem Kampf gegen die Produktpiraterie verpflichtete italienische Außenminister Franco Frattini hat sich auf einem Markt in Peking eine gefälschte Markenuhr gekauft. Italienische Journalisten erwischten den Chefdiplomaten, der sich wegen des EU-China-Gipfels in Peking aufhielt, am Donnerstag auf einem Markt beim Kauf des Plagiats. Frattini habe zugegeben, an den Auslagen von Luxusuhr-Kopien der Versuchung erlegen zu sein, berichteten italienische Zeitungen am Freitag. "Ich habe eine Uhr gekauft", gestand er den Reportern. Regierungschef Silvio Berlusconi sprang seinem Minister zur Seite: Es sei "nur logisch, dass ein für die Gespräche über Produktpiraterie zuständiger Minister sich den Beweis dafür verschafft, dass diese Fälschungen existieren", sagte er italienischen Journalisten in Peking.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oh mein Gott :D :D
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ja, meiner auch ! :D :D
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    hatte berlusso nichte spanischen Vorfahren ??
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Ja, meiner auch ! :D :D
     
  6. Taleung

    Taleung New Member

    Ich moecht' gar nicht wissen, wie viele der Mitglieder vom APEC-Meeting in Thailand, sich haben CD, DVD, Software etc. in Diplomatengepaeck packen lassen....
     
  7. Risk

    Risk New Member

    nicht auszudenken was etc. alles bedeuten kann....

    :angry:
     

Diese Seite empfehlen