Spaziergang nahe Potsdam und Potsdam

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 10. Februar 2008.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die ersten Aufnahmen sind auf einem leerstehenden Fabrikgelände entstanden. Ganz steht es nicht leer, es wohnen jüngere Leute in Wohnwagen dort. Dann habe ich am Heiligen See die gegenüberliegende Seite mit den Villen fotografiert, alles ohne Stativ aus der Hand. Lediglich das letzte Bild vom nächtlichen Brandenburger Tor ist mit Stativ fotografiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Noch ein paar, die weniger aus ästhetischen Gründen fotografiert wurden. Leider ist das letzte Bild unscharf. Mir gefiel besonders die Tasche, die von der Sonne illuminiert wurde. Aber die Frau schaute meist in meine Richtung, so dass ich nur einen Schuss abgeben konnte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Das Bild mit dem Trekker mußt Du dem macixus auf's Sofa posten; über solche Bilder freut er sich als Traktorist bestimmt!
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ist das Mädel denn später noch baden gegangen? ;)
     

Diese Seite empfehlen