Speaker von G4 eingedrückt- Austausch???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spiderman, 21. Januar 2003.

  1. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy zusammen,

    beim Umzug unserer Firma haben die menschlichen Bestien der Umzugsfirma es tatsächlich geschafft die Höhlung meines Speakers als Griffmulde zu benutzen und damit, wen wunderts, meinen Speaker einzudrücken. Jetzt suche ich nach einem Austausch, aber ich finde auf der Appleseite keinen Austausch- vielleicht blind, vielleicht blöd, aber Hilfe könnte ich trotzdem gebrauchen...

    Thnx

    Spiderman
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ja ja, dieses Loch mit dem glänzenden Speaker. Der ist bei mir auch hochgefährdet, denn mein 1-jähriger Bub wird davon wie magnetisch angezogen ;-)

    Wenn meinem Speaker mal was passieren sollte, würde ich es beim nächsten Mac-Händler versuchen. Die müssten diese Teile eigentlich vorrätig haben. Fragt sich nur, wie viel die dafür wollen...

    Gruss
    Andreas
     
  3. Spiderman

    Spiderman New Member

    s!!!"
    Selbst meine Kollegen mußte ich davon immer wieder mit Prügel verscheuchen und das sind allesamt erwachsene Männer, sofern man von IT'lern von erwachsen sprechen kann ;-))
    Das mit dem Preis ist mir Wurscht, muß die Umzugsfirma zahlen, aber erst mal bekommen, aber ich werde mich mal beim Händler umsehen, danke!

    Beste Grüße zurück

    Spiderman
     

Diese Seite empfehlen