Special Event am 1. April

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apple-byte, 19. März 2006.

  1. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  2. MacRonalds

    MacRonalds New Member

  3. benqt

    benqt New Member

    Touchscreen Video iPod + hammer-innovatives Produkt, auf das wir lange Jahre gewartet haben = Apple PDA incl. iPod-Funktionalität

    Gruß
    benqt
     
  4. iFan

    iFan New Member

    Ein PDA von Apple wäre super oder ein super dünnes Notebook mit allem Schnick-schnack :)
     
  5. MacRonalds

    MacRonalds New Member


    und kommen werden ibooks mit Shared Grafik und 150 EUR AUfpreis....

    Apple wird langsam langweilig.... :)
     
  6. iFan

    iFan New Member

    Also beim Geburtstag'n iBook mit shared memory Grafik vorstellen wäre echt schlapp. Das trau ich Apple dann doch nicht zu ;)
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Es gibt noch viel zu tun! Warten wir's doch einfach ab. :klimper:


    Gruss GU
     
  8. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Sonst sind die Events doch immer an dem (traditionellen) Dienstag und nicht an einem Samstag oder nicht?!
     
  9. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Aber wenn Apple doch nich an nem Dienstag Geburtstag feiert...


    Ich tipp auch auf iBooks (oder Macbooks) und irgendwie glaub ich auch an Shared Grafik.
     
  10. kolben

    kolben New Member

    vielleicht gibs ja auch nen 40'' cinema LCD-fernsher mit integr. dvbt-tuner zum preis des 20'' monitors.
    :D
    Alles spekulationen. Einfach abwarten-vorfreude ist doch bekanntlich die
    schönste freude,gell?
     
  11. maciemosler

    maciemosler New Member

    Also wenn das 13,3'' Macbook ohne SD kommt, geh ich an die Decke.
     
  12. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    warum?

    Combo LW
    512 MB RAM -gesteckt
    Shared Memory Grafik

    1200 EUR aber dafür mit BT2.0!! ;)
     
  13. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    irgentwas eigentlich unnötiges lifestylemäßiges wird es schon geben.

    Wenn mann den Analysten glauben schenkt sollte man das vorhandene Geld vorher schon für ein paar Apple Aktien ausgeben.

    Dann sollte hinterher "Das hammer-innovative Produkt" locker drinn sein.
     
  14. Rocko2

    Rocko2 New Member

  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nicht zuviel erwarten...
     

Diese Seite empfehlen