Speechissimo Ansage zu einem Audio-File abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 25. Mai 2004.

1. spektra

spektra New Member

...hoffentlich kennt jemand von euch dieses geniale Programm.

Kann mir jemand verraten oder erklären, wie ich direkt unter Panther ein gesprochenen Text von Speechissimo als Audio-File abspeichern kann?

-Ziel wäre es, ohne Umwege über einen MP3-Player den gesprochenen Text abzuspeichern. Ist sowas überhaupt machbar?
    Ich habe mal irgend etwas davon gelesen, dass es ein Programm gibt, mit dem man auch die Systemtöne aufzeichnen kann. Damit sollte es doch auch für Speechissimo gehen? -Oder?

Ich freue mich über einen Tipp.

2. ThomasR.

ThomasR. New Member

3. spektra

spektra New Member

WOW...SUPER....DANKE DIR THOMASR.!!!!!

...habe gerade mal WireTap ausprobiert und es hat voll mit Speechissimo funktioniert. Genial!

Danke viel-, vielmals für die schnelle Hilfe und den super Tipp!

4. ThomasR.

ThomasR. New Member

Bitte, gerne geschehen ! :)
    Thomas

5. spektra

spektra New Member

...hoffentlich kennt jemand von euch dieses geniale Programm.

Kann mir jemand verraten oder erklären, wie ich direkt unter Panther ein gesprochenen Text von Speechissimo als Audio-File abspeichern kann?

-Ziel wäre es, ohne Umwege über einen MP3-Player den gesprochenen Text abzuspeichern. Ist sowas überhaupt machbar?
    Ich habe mal irgend etwas davon gelesen, dass es ein Programm gibt, mit dem man auch die Systemtöne aufzeichnen kann. Damit sollte es doch auch für Speechissimo gehen? -Oder?

Ich freue mich über einen Tipp.

6. ThomasR.

ThomasR. New Member

7. spektra

spektra New Member

WOW...SUPER....DANKE DIR THOMASR.!!!!!

...habe gerade mal WireTap ausprobiert und es hat voll mit Speechissimo funktioniert. Genial!

Danke viel-, vielmals für die schnelle Hilfe und den super Tipp!

8. ThomasR.

ThomasR. New Member

Bitte, gerne geschehen ! :)
    Thomas

Diese Seite empfehlen