Speed does matter !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mausabiest, 1. Dezember 2002.

  1. Mausabiest

    Mausabiest New Member

    Hallo Macianer,

    habe mir gerade den ChimeraBooster runtergeladen und muß sagen, ich bin begeistert. Bei mir läuft 10.2 obwohl 10.2.2 empfohlen ist. Festzustellen war eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung obwohl Chimera meines erachtens schon der schnellste Broweser unter Os X ist. Hat jemand ähnlich gute oder schlechte Erfahrung mir dem Tool. Bei meinem ISDN-Anschluß ist der Geschwindigkeitsschub deutlich. Leider hab ich kein DSL mehr und kann die Geschwindigkeit hierunter nicht beurteilen.

    Laßt es Euch gut gehen
    Andreas
     
  2. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Chimera ist der Browser! IE kann man kicken.
     

Diese Seite empfehlen