1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Speed download und Safari

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 24. April 2003.

  1. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    hallo, habe die neueste Speed Download Software, die angeblich Safari-kompatibel sein soll. Bisher hat Safari immer selbst downgeloaded. nach Installation benutzte Safari Speed Download genau einmal. Nach Neustart wird Speed Download nicht mehr von Safari benutzt. Habe bei Speed Download Safari als präferierten Browser eingestellt. Kann jemand helfen?
     
  2. PatrickProyer

    PatrickProyer New Member

    hi also bei mir is das genau so wie bei dir nur wirst sehen dass sich der speeddl öfter einschalten wird als du behauptest

    du hast aber recht so richtig dass er jeden dl mit speeddl öffnet das geht nicht

    also wenn du es versuchen willst bei mir öffnet sich speeddl wenn ich cocktail und web devil lade alles bekommst du bei versiontracker

    mfg

    patrick
     
  3. teorema67

    teorema67 Active Member

    Ich erreiche bei flotten Servern 90 KB pro Sekunde über ADSL (768 kbps). Lässt sich die Übertragungsgeschwindigkeit mit Speeddl steigern?
     

Diese Seite empfehlen