speed download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von white-raven, 11. August 2006.

  1. white-raven

    white-raven New Member

    hey, ich hatte eben mal bei yasoft wegen der deutschen übersetzung nachgefragt. sie suchen noch jemanden, der das macht. habe davon leider keine ahnung und meine englischkenntnisse bewegen sich auch in sehr engem rahmen.
    falls jemand kann und mag kann er das ja machen.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich denke mal, dass für den durchschnittlichen User die englischsprachige Version auch genügt. So umfangreich ist das Proggi ja nicht, dass man zwingend eine Lokalisierung braucht
    Und wer regelmässig das Teil benutzt, wird sich eh damit bereits auskennen. Somit spielt eine eingedeutschte Version in meinen Augen nur eine untergeordnete Rolle.
    Übe etwas mit dieser engl. umzugehen, und Du wirst staunen, wie dein Englisch sich verbessert (bei entsprechender Bemühung).
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    es gibt doch auch solche Lokalisierungstools ... sind die sehr komplex oder machen die was anderes ... ?
     

Diese Seite empfehlen