Speed Test

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 27. Oktober 2002.

1. quick

quick New Member

"SpeedTest - Neuer Service bei MacTechNews
    Ein Programm mit dem Sie unter Mac OS X 10.2 die Geschwindigkeit Ihres Rechners ermitteln können. Dabei werden die Leistungen der CPU, der Festplatte, der 2D-Darstellung Quartz und der 3D-Darstellung OpenGL ermittelt. Anschließend haben Sie die Möglichkeit die Ergebnisse der Tests auf unsere Seite zu übermitteln und diese mit denen anderer Macs zu vergleichen. Bitte übermitteln Sie möglichst nur ein mal die Ergebnisse Ihres Rechners. Wir hoffen mit diesem neuen Service unsere Seite für Sie noch interessanter gestaltet zu haben."

http://www.mactechnews.de/index.php?function=20

.

2. Bloomberg

Bloomberg New Member

verstehe die bedienung nicht. habe downgeloaded, entstuffed und wenn ich es anklicke, offnet es sich für eine microsekunde und ist wieder zu. habe ich nirgendetwas übersehen?

3. baltar

baltar New Member

Nein, sollte laufen.

Interessant ist, wieviel MEHR Leistung die neuen Macs gegenüber den alten haben!

MfG

4. Bloomberg

Bloomberg New Member

woran kann es liegen, dass das prg nicht läuft? vorher neustart?

5. quick

quick New Member

nein, braucht keinen neustart.

lade dir das progi nochmals (vielleicht ein kleiner fehler bein download)

Q

6. Bloomberg

Bloomberg New Member

danke. war so. fehler im download. beim 2. mal gings.

7. kawi

kawi Revolution 666

Naja interessant? Für mich nachvollziehbar. Mein G4/400 liegt ungefähr ein drittel bis ein viertel hinter einem dual/1Ghz. Erscheint logisch und macht Sinn :)

8. Flip

Flip New Member

schön aber man sieht nur auf der ersten seite die deteil infos zum system !!

gruss

flip

mein cube ist auch drin mit 102 prozent !!!

sorry jetzt gehts

Diese Seite empfehlen