Speed Touch USB unter 10.2.4???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imothep, 7. März 2003.

  1. Imothep

    Imothep New Member

    Hallo!

    Ich bekomme im Büro einen neuen ADSL-Zugang eingerichtet und habe für den Zweck schon einen sogenannten Speed Touch USB Netzwerk Terminator bekommen.

    Für OS9 habe ich die Treiber bekommen, aber wie kann ich ADSL unter 10.2.4 nutzen? Gibt es da Treiber irgendwo dafür? Oder muss ich das irgendwie speziell einstellen?

    Danke für jeden Rat!
     
  2. MiniMac

    MiniMac New Member

    Seit 10.2 ist alles dabei - habe ich mal gehört. Nutz mal die Suche hier im Forum ...

    Und: Schreibst du aus Ö?

    MM
     
  3. Unimatrix

    Unimatrix New Member

    Das USB Modem Funktioniert leider nicht mehr unter MacOSX es gibt zwar Treiber aber die Funtkionieren nicht ich habe alles probiert.
    Ich hab bei der 11120 (Telekom Österreich Sorgenummenr)Angerufen und die Sachlage erklärt und mir das Modem austauschen lassen auf ein SpeedTouchHome (Lan).
     
  4. zeko

    zeko New Member

Diese Seite empfehlen