Speed Up Mac

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Tunt, 28. September 2012.

  1. Tunt

    Tunt New Member

    Auf der Leser-CD 11/2011 preisen Sie die "Speed Up Mac Free Edition" als Highlight an. Das Programm scheint aber wenig zu taugen, wenn man die Bewertungen bei MacUpdate zugrunde legt. Eine bessere Alternative ist das kostenlos verfügbare Programm Onyx. Ich nutze es seit Jahren ohne Probleme.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Nach fast einem Jahr solch ein Kommentar? :shake:

    Zwischenzeitlich gibt es das Programm auch unter diesem Namen nicht mehr; wird auch auf Macupdate.com nicht mehr gelistet und angezeigt. Daher ist es für den Einzelnen schwer nachzuvollziehen, welche Bewertungen/Beurteilungen die App tatsächlich erhalten hat.

    Neuer Name: Speed4Mac
     
  3. Tunt

    Tunt New Member

    Doch: Siehe den MacUpdate-Link im ersten Beitrag. Außerdem stellt sich die Frage, warum Macwelt ein so altes Programm als Highlight anbietet, wenn es sowieso nichts taugt.
     
  4. Tunt

    Tunt New Member

    Jetzt verstehe ich das: ich habe versehentlich "Leser-CD 11/2011" geschrieben. Es ist aber die neueste Leser-CD 11/2012. Also Kopfschütteln, aber nicht über einen verspäteten Kommentar. :klimper: Meine Kritik ist damit aber nicht widerlegt.
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Stimmt, du hast recht. Habe den Link im Text gar nicht bemerkt. Dachte, es wäre nur Fettschrift. Habe aber auf Macupdate bei der Suche keinerlei Ergebnisse angezeigt bekommen. Daher ging ich davon aus, dass es die app auch nicht mehr gibt.

    Tja, warum nur werden immer wieder Programme angepriesen, die nachweislich nichts taugen und somit auch nichts (oder zumindest nur sehr wenig) wert sind. Die Frage habe ich mir schon häufiger gestellt. Scheint vllt. ein Sponsoring daran geknüpft zu sein, wer weiss?
     

Diese Seite empfehlen