speedbump bei neuem macbookpro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von imago, 14. Februar 2006.

  1. imago

    imago New Member

  2. 55DSL

    55DSL New Member

    ...und das auch noch upgradeable to 2,16 Ghz für schlappe 300$ Aufpreis.

    Gruß Steve
     
  3. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    was passiert jetzt eigentlich mit solchen die bereits eines geordert haben? erhalten die noch ein MacBookPro ohne Speedbump oder was?
    zum glück hab' ich no keins bestellt... :-D
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    es sollen wohl alle neuen Books mit den schnelleren CPUs ausgeliefert werden - gilt also auch für die bereits bestellten
     
  5. calvano

    calvano Mit alles

    laut forumsbeiträgen im Apple Support Forum kriegt jeder, der bestellt hat automatisch das nächstschnellere mbp 1,67 -> 1,83; 1,83 -> 2,0
     
  6. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  7. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Wahrscheinlich hat Apple zuerst die schwächeren Prozessoren angekündigt weil sie (angeblich) den Stromverbrauch noch nicht richtig im Griff hatten.
    2,16Ghz Dual Core: Ich sage einmal, der ist selbst mit Rossetta so schnell wie die letzten PPC PowerBooks...
     
  8. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bestellt ihr eigentlich alle im US-Store?


    Im Deutschen wie im Schweizer Store gibts nach wie vor nur 1.67 und 1.83 GHz. Und von upspeed gegen Aufpreis ist schon gar nichts zu sehen! :teufel:

    Scheint, dass Apple wieder einmal nur an die Amis denkt.
    (Irgendwann kommen die Europäer vielleicht auch noch einmal dran.)


    Gruss GU
     
  9. MacRonalds

    MacRonalds New Member


    Wer die kennt weiß auch warum Apple nachgelegt hat......... ;)
     
  10. Oermi

    Oermi New Member

    ich bin am überlegen, ob ich mein bestelltes jetzt noch auf 2.16 aufstocken lassen soll... das einzige was mich davon abhält: werden die Lüfter öfters anspringen und die Akkulaufzeit weniger?!? Beim Pentium M mit 2.13 Ghz sprang der Lüfter ständig an...
     
  11. Fadl

    Fadl New Member

    Die 300€ Aufpreis sind die 2,16GHz nur schwer wert. Sicherlich wird das Gerät minimal schneller sein. Das wird jedoch wohl nur in Benchmarks zu merken sein.
     
  12. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

  13. Fadl

    Fadl New Member

    Im deutschen Store ist auch noch nichts zu sehen.
     
  14. norijuki

    norijuki New Member

  15. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Die Schweizer habens auch schon gemerkt. Es gibt schnellere iMacs im Store.

    Auch in Deutschland gehen die iMacs schneller.


    :) :) :)


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen