SpeedDownload 2 nicht mit Safari ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 21. Juli 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... also ich kapier´s immer noch nicht:

    wann und wie kann ich denn bestimmen, dass ich unter Safari mit SpeedDownload downloaden will ?
    Bei manchen Links springt SD automatisch an, bei anderen startet der "safarieigene Manager" – für mich willkürlich. Mit dem verhassten IE kann ich auswählen, ob ich mit iGetter, SD o,ä. downloaden will.

    Kann ich das einstellen oder nicht ? Das sollte doch angeblich schon ab SD 1.96 funktionieren. Finde jedenfalls nix, und immer über 1. Zwischenablage – 2. neu erstellen – 3. einfügen – 4. starten ist auf Dauer mühsam

    DANKE für den Support !
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ähäm ... weiß das keiner, nutzt das keiner, oder stell ich mich (wahrscheinlich) schlicht zu blöd an ... ?!

    Danke nochmal ;-) !
     
  3. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Irgendwo (vermutlich in den Einstellungen) kann man einstellen, bei welchen Dateiformaten SD automatisch den Download übernimmt. Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn man den Download per Kontextmenü an SD übergeben könnte, aber laut Autor ist der IE der einzige Browser, der third-party-PlugIns korrekt unterstützt und daher auch der einzige, bei dem das funktioniert.
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    aaah, sehr gut – die Option hatte ich schon gesehen, aber anders verstanden ...
    na da bin ich jetzt schon einen Schritt weiter, prima. Und das andere (über Kontextmenü) wird dann schlicht nicht gehen ...

    Thanks !
     

Diese Seite empfehlen