SpeedDownload Problem !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 3. März 2003.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo Leute!
    Wenn ich mit SD einen DownloadLink anklicke wird er automatisch im SD geladen.Stattdessen springt nun der DownloadManager von Safari an.Vermutlich liegt es daran dass ich Safari so oft upgedatet habe!?
    Wer weiss Rat?

    Grüsse
    ken
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Safari wegschmeissen und warten, bis der vielleicht mal fertig wird. Es gibt genügend Browser, die funktionieren ;-)

    Gruss
    Andreas
     
  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    Es hat aber bisher immer auch mit dem Safari perfekt funktioniert aber ich schätze durch das ewige updaten ist eben was schief gelaufen.
    Vielleicht kann mir ja doch noch jemand bei diesem Prob. helfen!?

    Gruss
    ken
     
  4. ken ishi

    ken ishi New Member

    Weiss den keiner Bescheid!

    (snap back)
    gruss
    ken ishi
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Eben ist eine neue Version von SD rausgekommen (siehe VersionTracker). Eventuell haben sie das Problem auch festgestellt und nun gefixt.

    Gruss
    Andreas
     
  6. Hape

    Hape New Member

    Vielleicht ist ja das plug-in verloren gegangen, installiere doch SD noch einmal neu ...

    Hape
     
  7. ken ishi

    ken ishi New Member

    Ich hab die neue Version und hab auch neu installiert - nix!
    Es will einfach nicht mehr automatisch downloaden?
    Shit - das gibts doch nicht!
     
  8. Hape

    Hape New Member

    Vielleicht funktioniert ja der der manuelle Weg - ctrl-Taste drücken und dann "mit ... downloaden" wählen ...

    Sonst bin ich ratlos.
    Hape
     
  9. ken ishi

    ken ishi New Member

    Manuelle geht es auf alle Fälle da es extra ein kleines Fenster gibt auf das ich den Link ziehen kann.Die Automatik wäre mir aber lieber!

    Thanx
    ken

    @Hape: Gruss nach Nairobi
     
  10. Chriss

    Chriss New Member

    ... hab genau dasselbe Problem ...

    was ich aber noch merkwürdiger finde ist, daß es völlig unregelmäßig ist - mal springt SD an, beim nächsten mal wieder Safari-Download, grmpf.

    Wie geht das denn manuell ? ich schaff´s bislang nur mühsam über Zwischenablage und Einfügen (SD) ... kann über Ctrl-Taste nix auswählen ... hmmmm

    Gruß,
    Chris
     
  11. Hape

    Hape New Member

    Danke !
    Ich arbeite mit IE und iGetter. Funzt 90% automatisch, manche Links wollen aber nicht - da hilft dann nur Handarbeit ... ;-)

    Hape
     
  12. ken ishi

    ken ishi New Member

    @chriss

    >manuell downloaden mit SpeedDownload:
    Apfel+f drücken dann erscheint ein kleines Fenster in dem SpeedDonload steht.Auf dieses Frenster musst Du Deinen DownloadLink ziehen - fertig!!!

    Gruss
    ken
     

Diese Seite empfehlen