SpeedDownload Problem !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 3. März 2003.

1. ken ishi

ken ishi New Member

Hallo Leute!
    Wenn ich mit SD einen DownloadLink anklicke wird er automatisch im SD geladen.Stattdessen springt nun der DownloadManager von Safari an.Vermutlich liegt es daran dass ich Safari so oft upgedatet habe!?
    Wer weiss Rat?

Grüsse
    ken

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Safari wegschmeissen und warten, bis der vielleicht mal fertig wird. Es gibt genügend Browser, die funktionieren ;-)

Gruss
    Andreas

3. ken ishi

ken ishi New Member

Es hat aber bisher immer auch mit dem Safari perfekt funktioniert aber ich schätze durch das ewige updaten ist eben was schief gelaufen.
    Vielleicht kann mir ja doch noch jemand bei diesem Prob. helfen!?

Gruss
    ken

4. ken ishi

ken ishi New Member

Weiss den keiner Bescheid!

(snap back)
    gruss
    ken ishi

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Eben ist eine neue Version von SD rausgekommen (siehe VersionTracker). Eventuell haben sie das Problem auch festgestellt und nun gefixt.

Gruss
    Andreas

6. Hape

Hape New Member

Vielleicht ist ja das plug-in verloren gegangen, installiere doch SD noch einmal neu ...

Hape

7. ken ishi

ken ishi New Member

Ich hab die neue Version und hab auch neu installiert - nix!
    Es will einfach nicht mehr automatisch downloaden?
    Shit - das gibts doch nicht!

8. Hape

Hape New Member

Vielleicht funktioniert ja der der manuelle Weg - ctrl-Taste drücken und dann "mit ... downloaden" wählen ...

Sonst bin ich ratlos.
    Hape

9. ken ishi

ken ishi New Member

Manuelle geht es auf alle Fälle da es extra ein kleines Fenster gibt auf das ich den Link ziehen kann.Die Automatik wäre mir aber lieber!

Thanx
    ken

@Hape: Gruss nach Nairobi

10. Chriss

Chriss New Member

... hab genau dasselbe Problem ...

was ich aber noch merkwürdiger finde ist, daß es völlig unregelmäßig ist - mal springt SD an, beim nächsten mal wieder Safari-Download, grmpf.

Wie geht das denn manuell ? ich schaff´s bislang nur mühsam über Zwischenablage und Einfügen (SD) ... kann über Ctrl-Taste nix auswählen ... hmmmm

Gruß,
    Chris

11. Hape

Hape New Member

Danke !
    Ich arbeite mit IE und iGetter. Funzt 90% automatisch, manche Links wollen aber nicht - da hilft dann nur Handarbeit ... ;-)

Hape

12. ken ishi

ken ishi New Member

@chriss

>manuell downloaden mit SpeedDownload:
    Apfel+f drücken dann erscheint ein kleines Fenster in dem SpeedDonload steht.Auf dieses Frenster musst Du Deinen DownloadLink ziehen - fertig!!!

Gruss
    ken

Diese Seite empfehlen