Speedport W 700 V

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Oxygen, 13. April 2007.

  1. Oxygen

    Oxygen New Member

    Hi,ich will bei T-Com meinen Anschluss ändern,und würde den Speedport W 700 V W-Lan Router mit Modem bekommen.
    Hat einer so ein Gerät über Kabel bzw. W-Lan bei sich am laufen ?
    Mich interessiert ob Airport + (Extreme) und Sonnets Aria extreme PCIMCA Karte sich mit o.g. Modem Router verbinden lassen .

    MfG.Oxygen
     
  2. Fadl

    Fadl New Member

    Sollte ohne Probleme laufen. Ich hatte noch nie das Problem das ein WLAN Gerät sich nicht mit einem WLAN Router verbinden ließ.
     
  3. macguinnie

    macguinnie New Member

    Airport Extreme funktioniert perfekt mit dem Speedport W700V!
     
  4. Oxygen

    Oxygen New Member

    Danke für schnelle Antwort.
    Wie sieht es mit der Sonnets Aria PCMCIA Karte aus ?
    Hat da einer schon Erfarungen gemacht ?

    Farge an Macguinnie.Im anderen Trade habe ich gelesen das Du auch den Call u. Surf Anschluss am T-Net bei der T-Com für 49.95 hast bzw. hattest.Kannst Du mir auch bestätigen,ob ich das richtig verstanden habe,das in dem Preis 49,95 sich diese Leistungen befinden.
    Grundgebühr für T-Net Anschluss
    Grundgebühr für DSL 6000
    Flatrat fürs telefonieren
    Flatrat fürs surfen ( T- Online)
     
  5. Fadl

    Fadl New Member

    Ich bin zwar nicht macguinnie aber ich denke ich kann dir auch weiterhelfen.
    Die Sonnet Karte sollte ebenfalls funktionieren da sie ebenfalls den 802.11g Standard unterstützt.

    Mit dem T-Com Tarif liegst du auch richtig.
     
  6. macguinnie

    macguinnie New Member

    Hallo! Ich habe erst jetzt Deine Frage gelesen.Ja,kann ich bestätigen,es ist alles so im Preis enthalten!
     

Diese Seite empfehlen